Über mich
Human being with big open heart, deep soul and magic healing hands.

 Jürg Ryser


BMR Praktiker, Seelenzentrierter Coach, Schamane, Heiler

Seit 1962 bin ich unterwegs auf dieser Erde.
Es ist mir ein tiefes Anliegen auf seelischer und geistiger Ebene zu er- wachsen!
Damit einher geht mein Wunsch, nicht nur mich selber kontinuierlich zu ent- wickeln, sondern auch das Vorbild in der Welt zu sein, das ich selber suche. Ein Mensch, männlicher Gattung, der sein Herzen offenhält, der berührbar, lebendig, liebevoll mit sich und seinen Mitmenschen das Lebensrad beschreitet.
Mit meinen medialen und heilerischen Fähigkeiten lernte ich im Laufe meiner Geschichte um zu gehen.
Meine Fähigkeit hinter die Kulissen zu schauen hilft mir dabei, anderen Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.
Sei dies als seelenzentrierter Coach, als schamanischer Heiler, als BMR Praktiker oder ganz einfach als Mensch, als Mann, als die Person die ich bin.

Als Jürg Ryser.

Meine Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen meiner Tätigkeit habe ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet. Sei dies mit Ausbildungen, zum SZC von 2014-2015 bei Sabina Wyss in Oberhofen bei Thun; als Schwitzhüttenritualleiter in unzähligen Schwitzhütten und am Schwitzhüttenfeuer seit mehr als 25 Jahren auf verschiedensten Plätzen diese Erde; als BMR Praktiker von 2013 bis 2015 bei Jonathan Tripody in Sedona Arizona; oder als Medium von 1996 bis 2002 bei Anasín an der "international school of light" in Kollbrunn.
Meine tiefe Verbundenheit mit der Natur hat mich unter anderem auf den Weg in die Alpwirtschaft mit dem Abschluss der Bergbauernschule am Hondrich 1995-1996 gebracht.

Aus meiner reichen vielseitigen Lebenserfahrung heraus darf ich nun schöpfen und mein Wissen und Können andern Menschen zu Gute kommen lassen.

Ich freue mich darauf Dir zu begegnen und ein Stück Lebensweg mit Dir zu teilen!