Sterbe- und Trauerbegleitung
Den Weg der Seele respektieren

Sterbe- und Trauerbegleitung

Ich betrachte das Sterben wie die Geburt als einen Transformationsprozess auf dem ureigenen Weg einer jeden Seele.
Leben heisst Sterben. 
Mit dem ersten Atemzug beginnt der Prozess des Sterbens, mit dem letzten Atemzug wird dieser Prozess beendet, ist das Leben vollbracht.

In Situationen des Verlustes und des loslassens halte ich dir den Raum und helfe dir den Prozess des Abschieds, des Sterbens im Herzen zu akzeptieren.  

Sterben
Ich helfe dir dabei ein tieferes Verständnis und eine erweiterte Sicht für den Prozess des Sterbens zu erlangen, den Tod im Herzen zu akzeptieren und dich darauf einzulassen, um deinen Seelenweg weiterzugehen. 

Trauern
Ich begleite dich, beim Verarbeiten des Verlustes eines nahe stehenden Menschen.

Meine Aufgabe ist es, für dich da zu sein, dir Halt und Boden zu geben und über diese Brücke deinen Weg in den Alltag wieder zu finden. 

Kosten: Nach Absprache