Meine Beweggründe
If you want to reach a place you never were before, you have to take a path you never walked before!

Liebe als Energie wahrnehmen, in mir selber erlösen, von meinen Ängsten und meinen mir nicht eigenen Konditionierungen befreien.

Ich verstehe mich, verstehe Menschen, als eine Manifestation von Energie, Liebesenergie, Lebensenergie. So wie die Erde ein Ort im Universum ist, an dem sich das Wasser in all seinen verschiedenen Formen, als Dampf, Regen, Grundwasser und Eis manifestieren kann, bin ich ein Mensch, der auf dieselbe Art und Weise der Liebe eine Heimat ist.

Mir geht es darum, mit meiner Arbeit dieser Liebe die als freie Energie durch uns strömt, die Kanäle in uns Menschen wieder zu öffnen, welche durch Erziehung, Gesellschaft, Erlebtem, traumatischen Schocks, Unfällen, etc. verschlossen wurden mit Barrieren der Angst vor Wiederholung.

Durch die Zusammenarbeit mit mir hat dein Herz, dein Körper, deine Seele die Möglichkeit sich wieder auszudehnen und mehr Lebensenergie, Liebe durchfliessen zu lassen. Dein Energiehaushalt gewinnt an Kraft und Selbstheilung, tiefere Selbsterfahrung, neues Selbstverständnis werden möglich.

Veränderung ist nur in dir selber möglich. Indem du dich verbindest mit der Kraft der Liebe die dich durchströmt, hilfst du den Frieden in dir und in der Welt aufzubauen, wirst du zu dem was wir alle sind, TrägerIn des Lichts der Liebe!

Du hilfst damit dir selber und deiner Mitwelt sich zum Positiven hin zu verändern.

Friede ist, wenn es gewesen sein darf!

Jürg Ryser